Bushings nicht Kompatiebel mit Skateboard achsen?

4 Antworten

heyho.

Ja, die DohDohs machen gerne mal probleme mit Indy und Venture trucks, und leider verformen sie auch relativ schnell... aber, eben weil deine so hart sind dürfte man die wunderbar auf die benötigte größe zuschneiden/schleifen können.

sinnvoll wäre es übrigens auch die mit flat washern zu fahren, sonst sind sie ziemlich schnell schief und krumm.

ansonsten kannst du dich natürlich auch einfach nach anderen bushings umsehen (da würde ich bspw. Bones Hardcore Hard empfehlen, die sind sowieso besser)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Habe sogar mal passende gehabt die nicht mehr gepasst haben :) bischen am griptape abschleifen oder mit einem cutter etwas abschneiden sollte Abhilfe schaffen!lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Joa, kann durchaus vorkommen, dass die Bushings zu groß für die Kingpin sind. Ich kenne einige Leute, die die Bushings dann einfach ein bisschen runterschleifen, damit sie passen

Hi, boar schlecht. Also aus meiner Erfahrung passen die Doh Dohs nicht auf die Indys. Was du machen kannst, ist das Bottom Bushing ein bisschen abzufeilen, dann müsste es wieder gehen. Falls du darauf kein Bock hast, würde ich dir die Bushings von Bones empfehlen. Die passen da auf jeden drauf: https://www.skatedeluxe.com/de/bones-shop?&keyword=lenkgummi

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...