Bushings?

2 Antworten

Komisch. Sind das die originalen Bushings?

Hätte noch nie Ace Achsen also kann ich auch nicht sagen ob man die Bushings einfahren muss. Neue Bushings muss man meistens einfahren (sind auch leicht schräg), aber das die so krass festhängen ist schon untypisch. Eventuell zu fest angezogen? Kann schon sein dass sie zu fest angezogen sind und brandneu, dass sie genau das verursachen.

Wenn's dich stark behindert musst du neue Bushings kaufen. Würde aber mal probieren die Achsen leicht zu lockern und damit noch ein paar Wochen zu fahren

Die... bushings fliegen raus? wie soll das denn gehen, die sind festgeschraubt?

dass die achse nicht nach jedem trick perfekt grade ist ist eigentlich normal... ich glaube du musst dein problem genauer beschreiben und vielleicht auch ein bild davon machen, so kommen wir auf jedenfall nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

MaxMusterman569
Fragesteller

Neues Bild ist drinn

MaxMusterman569
Fragesteller
@sk8terguy

Aber auch wenn ich es nur leicht anziehe verrutscht die Achse und das Gummi soll ich mir vielleicht härtere Bushings kaufen wiege 80

sk8terguy  31.03.2020, 19:33
@MaxMusterman569

könnte sein dass das hilft, das letzte mal dass ich ace achsen in der hand hatte ist schon eine weile her, ich kann dir jetzt nicht sagen wie der bushingseat da konstruiert ist, vielleicht ist das problem auch dort begraben