Wo kommen Fruchtfliegen her?

6 Antworten

"Das Leben findet immer einen Weg".

Supermarktktobstvist nicht steril, da sind immer Fliegen in der Abteilung oder hinten in der Warenannahme.

Ab und zu öffnest selbst du das Fenster oder die Tür, eine Fruchtfliege kommt rein.

Du gehst mit der Obsttüte draußen an einem Mülleimer vorbei, eine Fliege setzt sich drauf ab.

Du bringst Müll runter und bringst eine Fliegenmutti aus dem Mülleimer im Haar mit...etc etc

Die Eier der Fruchtfliegen sind in dem Obst / Gemüse bereits enthalten. Das ist nicht weiter schlimm und wir merken normalerweise nichts davon.

Aber wenn das Wetter passt, dann schlüpfen sie halt .

Woher ich das weiß:Recherche

Ich arbeite neben her bei Penny und dort müssen wir vergammeltes Obst und Gemüse entsorgen.

Die Eier sind schon auf dem Obst vorhanden, also dort wurde schon von der Mutter die Eier gelegt, und schlüpfen tun sie sobald das Klima passt.

kleine Fruchtfliegen kommen von Mama Fruchtfliege und Papa Fruchtfliege, die dann das mit den Bienchen und Blümchen gemacht haben....

Kurz gesagt die Drosophila legen ihre Eier auf so ziemlich alles, die Eier schlüpfen und... naja der Rest ist eh klar

Genau weiß ich es auch nicht, aber ich könnte mit vorstellen, dass die schon mit dem Obst ins Haus kommen. Vielleicht als Eier oder so...