Wo kann man Portobello Pilze kaufen?

4 Antworten

Portobello Pilze sind mit Champions verwand, bestellen kann man diese bei" Obst-Gemüse-Versand.de", und der Preis ist auch ok.

"Portobello Pilze" sind ja eigentlich nix anderes, als sehr große Champignons. Die sind gut zum füllen geeignet. Werden aber eher selten in Supermärkten angeboten. Ich würde bei einem Obst und Gemüse Fachhändler nachfragen. Vielleicht kann er auch welche besorgen, wenn er keine Vorrätig hat.

Da sie besonders gerne von Veganern genützt werden, lohnt sicherlich auch mal ein Besuch, in einem Bio-Markt. Dort hat man sicherlich Chancen, sie zu finden.

ruthgenegel
Fragesteller

Hast Du da einen Namen von wegen Biomarkt für Berlin und/oder Hannover ?

HaudeginAlexa  16.03.2018, 18:27
@ruthgenegel

Hier in Berlin, gibt es so ne Bio-Markt Kette, die Bio Company. Aber ich weiß jetzt natürlich nicht, ob die Pilze gerade angeboten werden. Aber hier in Berlin gibt es viele, tolle, kleine Gemüsehändler. Was die nicht haben, besorgen die auch gerne.

Nun die Homepage gibt einem ganz gut Aufschluß darüber, wenn man sie liest.

Da dort nur Biogroßhändler stehen, wirst Du auch nur im Bioladen eine Aussicht auf Erfolg haben. Und wenn das einer nicht hat, kann man diesen darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Da Portobello nichts anderes als Champignons sind, kannst Du die in jedem Supermarkt kaufen. Große bekommst Du öfters bei Sky.