Wo kann man einen Backofen mit Cerankochfeld kaufen und monatlich bezahlen?

5 Antworten

Küchenstudio, Elektronikdoscounter, aber auch diverse online Händler wie Otto oder Amazon über deren Hausbank z.B.

lg, Anna

Bei Otto Versand kann man das auch. Die kommen auch und schließen das an, wenn gewünscht. Aber dann wohl gegen Extrakosten.

Das macht fast jeder Händler, frag einfach bei Media Markt und Co.

Das geht in jedem besseren Haushaltsgeräte-Laden. Einfach nach Ratenzahlung fragen.

Bei jedem Händler der Ratenzahlung anbietet.

Ob er das macht kommt auf deine Bonitätstauskunft an.