Wo kann man 60€ in Kleingeld wechseln?

8 Antworten

Falls du bei der sparkasse bist, das dauert 4 wochen die prüfen erstmal das geld, zählen es dann und verbuchen es dann aufs konto. Einfachste wäre du gehst zum Real, evtl hat eure Filiale auch wie bei uns einen geldzähler da tust du das geld rein, zahlst ne kleine gebühr und gehst dann an die info und gibst dort den bon ab

maja0403  19.08.2019, 11:40

Falsch gelesen, es wird Kleingeld benötigt.

xXCorpseBrideXx  19.08.2019, 12:07
@maja0403

Achsoooo ok lol... dann zur bank hin, kleingeld benötigen die meisten ja selbst, spielothek dürfte da genauso geizig sein

Am einfachsten dürfte das bei einer Bankfiliale in deiner Nähe umzusetzen sein.

ich hole einfach Münzrollen nach Bedarf bei meiner Bank. Im Tausch gegen Bargeld oder Abbuchung vom Konto hatte nie Probleme.

wie klein brauchst Du es denn - nur Münzen - das wird schwierig

am Besten ein paar Mal Kleinkram kaufen und mit einem großen Schein bezahlen ....

Bei der Bank.

Oder in der Spielo, solltest du volljährig sein.