Wo kann ich noch Hammel- und Lammfleisch kaufen, außer in türkischen und arabischen Lebensmittelgeschäften?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, manchmal haben Edeke oder Rewe es, aber ist dann relativ teuer.

Bei uns am Fuße der Schwäbischen Alb bieten es EDEKA und REWE und KAUFLAND immer wieder an. Versuch doch mal, ob die auch einen Internetshop haben. Bei manchen Läden kann man auch frische Lebensmittel beziehen.

Viel Glück.

Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann man Dir dann eher raten... so kann ja so keiner wissen was es in deiner Gegend für Läden gibt.

Nina1883
Fragesteller

Danke, aber ich möchte das ungern so öffentlich im Internet schreiben. In einer Großstadt.

Narva  14.03.2018, 10:25
@Nina1883

Na in einer Stadt gibt es auch Metzgereien .... wenn Du in einem Aussenbezirk lebst musst Du dich halt vielleicht in die Innenstadt begeben. Dachte das Du irgendwo im Nirvana lebst aber in einer Stadt ist es doch kein Problem an Schaf oder Lammfleisch zu kommen.

Hammelfleisch wirst Du im normalen Supermarkt nicht bekommen(ist nicht beliebt)

Lammfleisch (unmariniert) haben Sky, Famila und sicher auch noch andere im Sortiment (kenne auch nicht alle Märkte, da es auch bei uns nicht alles gibt). Bei Netto mit dem Scottie gibt es Lammkeulen öfters als Aktion.

In einer kleineren Fleischerei wäre es eher die Ausnahme.

Bei Aldi gibt es leider nur marinierste Lammsteaks, Lammlachse.

real hat welches, in größerer auswahl TK. marktkauf auch aber eher eine kleine auswahl