Wo habt ihr eure (guten) Freunde und Bekanntschaften kennengelernt?

4 Antworten

Durch Kneipenbesuche, Sport, später unsere Kinder (die Eltern der anderen Kinder), letztlich sind aber doch nur einige Schulfreunde aus früher Kindheit oder Jugend geblieben, alle anderen waren nur vorübergehend.

Im Verein, bei Kursen, durch Zufall

Ich habe nur eine einzige, sehr gute Freundin - seit meiner Kindheit.

Alle anderen, die ich kenne, sind nur gute Bekannte, die ich in Weiterbildungen keennengelernt habe.

Es ist so verdammt schwer gute Leute kennen zu lernen ... einige habe niedere glaubensmuster