Wann erzählt ihr eurem besten Freund von einer neuen Bekanntschaft?

3 Antworten

Hi.

Also bei mir war so, dass ich ne Beziehung gerne erst mal als Affäre habe laufen lassen. Und während dessen war ich diskret. Auf Rückfrage dann "frag nicht" (ist dann ja klar). Hat der bzw, die auch so mitbekommen.

Erzählt habe ich es ab dem Moment, wo es offiziell wurde. Oder, wenn ich Rat gebraucht habe, vorher schon, aber dann war das halt "Eine, die ich date", mehr nicht.

also mein Plan war ja erstmal alles langsam an zu gehen nachdem meine letzte trennung ein absoluts Drama war.

ich datete 3/4 Männer und sprach mit meiner besten freundin darüber. aber von einem erzählte ich nie. Ich hatte ihn nie auf dem Schirm bis wir anfingen mehr zu schreiben und zu Telefonieren. 2 Tage später an einem Freitag trafen wir uns das erste mal, ich erzählte keinem davon nur 5 minuten davor meiner Schwesster. Samstag abend waren wir zusammen. Es passte einfach wie die faust aufs Auge.

dem entsptechend kam es für alle sehr plötzlich das ich wieder vergeben war als es so nach und nach rauskam

Wenn ich ein Freund hätte, würde ich ihn erzählen das ich eine Frau Kenn für die ich etwas empfinde, aber ob es was wird wüste ich nicht. Aber da ich kein Freund habe noch je eine Frau bekommen werde so gibt es nichts zu überlegen.