Mädchen kennengelernt, wie anschreiben?

5 Antworten

Auf einer Party wurde ich mal von einem älteren Typen aus meiner Schule angelabert. Nächsten Tag bekam ich auch eine FA von ihm und er gleich darauf: ''Kennst du mich noch? :D'' oder ''Weißt du noch wer ich bin?'', ''Kannst du dich noch an mich erinnern?''

Nur war ich an dem Abend auch ganz schön betrunken gewesen, kann also auch daran liegen, dass dann sowas kam. :D

Wie auch immer, lass dir was einfallen :)

ich würde sie nicht heute schon anschreiben...bau etwas spannung auf und warte 1 woche! sonst wirkt das so verzweifelt.

LG RosaneBlume

okay, aber ich denke mal in 1 Woche habe ich dann das gleiche Problem wie jetzt grade :)

@Slaycer93

:D schreib sie an auf fb: "naaaaaaaaa" oder "hey :)". sie wird sicherlich drauf eingehen, sei nicht so schüchtern, ich glaub sie wird sich riiiesig über jede nachricht von dir freuen, Mädchen verlieben sich schnell, vorallem wenn du gestern auch noch so gut mit ihr ins gespräch gekommen bist !

LG :)

Wenn ich so nachdenke, würde das bestimmt ein wenig aufdringlich wirken, gleich am nächsten Tag anschreiben und so. ;)

also lieber ne Woche warten oder wie jeztzt? :D

@Slaycer93

Musst du selber wissen, aber wer weis, wer in ner Woche alles kommt.

frag sie wies ihr geht oder so und labert einfach über eure Interessen, über den Abend ..... wenn ihr chattet ist es sowieso einfacher, da kannst du n bisschen überlegen was du schreibst und es entsteht keine peinliche stille aber im ernst sie wird sich riesig freuen wenn du sie so schnell wie möglich anschreibst :) Bin selber n mädchen also weißichs :D Viel glück noch und so und Und Liebe Grüße Titaniaprincess

A:hi b:hi a:wie geht's b: gut und dir a: wie fandest du es gestern ... Lass dir doch einfach was einfallen