Warum lande ich immer in der Friend zone?

7 Antworten

Die Mädels präsentieren sich gerne, lächeln den Jungen an oder machen so kleine Andeutungen um auf sich Aufmerksam zu machen. Ärgern den Jungen durch Kitzeln, Sprüche stupser oder so, beobachte das mal bei dein Freundinnen. Sie bieten sich bisschen an und dann denkt der Junge: Hä? Will sie was von mir? :)

Ich das ganz gut verstehen, dass verunsichert mit der Zeit, aber das muss es nicht;) Die Frage ist doch viel mehr, ob die Männer (die deine Kumpels sind, oder mit deinen Freundinnen flirten) dir gefallen. Stell dir mal vor einige von denen würden was von dir wollen, aber du halt nichts von ihnen, das wäre doch eine noch unangenehmere Situation. Außerdem glaube ich auch, dass nicht jeder Typ gleich auf "Flirt" ist, sondern, dass es bestimmt welche gibt, die dich hübsch finden und interessiert sind, dies allerdings nicht zeigen, da sie zu schüchtern sind, oder so manches einfach cool überspielen, und ein auf cool und locker machen, indem sie dich friendzonen. Außerdem ist es öfters der Fall, dass wenn Männer ernsthaft interessiert sind, nicht zwangsläufig flirten, sondern sich eher zurückziehen. Um nochmal auf deine Freundinnen zurück zu kommen, es kann ja sein, dass sie den Männern unbewusst mehr Interesse Signale senden, und dadurch aufregender erscheinen. Vielleicht wirkst du ja aus irgendeinem Grund desinteressiert:)

Hey,

also dafür kann es mehrere Gründe geben.
Wissen die Männer denn das du Single bist?
Vllt sind sie unsicher weil sie glauben dass du eh schon einen Freund oder so hast.

Ich habe von gut aussehenden Freundinnen öfter gehört dass ihnen schon mehrmals gesagt wurde dass sie so gut aussehen/offen sind dass sich die Jungs nicht getraut haben.

Mach dir einfach keine Platte.
Ich würde aber bei Gelegenheit immer mal durchblicken lassen dass du nen Mann suchst. (also falls dem so ist)
Ansonsten könntest du ja auch einfach den ersten Schritt machen ;)

LG

Ausstrahlung ist ganz wichtig... Vorallem aber hat jeder einen gewissen Typ. Vielleicht entsprechen deine Freundinnen eher dem klassischem Schönheitsideal. In dem Alter sind Jungs einfach so. Entweder du gehst mal auf jemandem zu, oder du wartest halt. 😅

Ohne dich erlebt zu haben, kann man da nichts zu sagen.

Reden aussehen verhalten spielt doch alles eine Rolle.