Was tun wenn er sagt dass ich nicht sein Typ bin?

7 Antworten

Dich damit abfinden, denn du kannst keine Gefühle vom anderen erzwingen.

Du magst doch sicher auch einige Jungs, bzw. sie sind dir sympatisch aber du liebst sie nicht, würdest du dich zwingen, einen davon zu lieben, wenn du nur Freundschaft für ihn empfindest?

Du sollstest froh sein, dass er ehrlich zu dir war und du dir keine Hoffnungen machen musst.

Es wäre schlimmer und fies von ihm gewesen, wenn er sich auf dich eingelassen hätte und dir was vorgemacht hätte. Das hätte dich richtig verletzt.

Komplimente zu bekommen bedeutet nicht gleichzeitig dass der andere einen liebt.Es ist einfach eine nette Geste.

Der Junge, der dich interessiert, hat zu dir gesagt, dass du nicht sein Typ bist. Ich habe solche Aussagen schon öfters gehört und bin der Ansicht:

Es ist eine Floskel, die man benutzt, wenn man sein Gegenüber nicht verletzen will. Es ist eine freundliche, jedoch ziemlich eindeutige Ansage: "Ich will nur mit dir befreundet sein, aber mehr kannst du nicht erwarten.

Du solltest dem Jungen nicht nachtrauern und auch nicht nachlaufen. Er hat seine Entscheidung getroffen. Vielleicht hat er schon eine feste Freundin oder er will sich noch nicht festlegen. Verabschiede dich von dem Gedanken aus der "Friend Zone" herauszukommen.

Am besten schaust du dich nach anderen interessanten Typen um. Dein Selbstbewusstsein sollte nicht darunter leiden, dass du den Jungen "nicht rumkriegen" kannst. Du wirst dich schon bald wieder neu verlieben :-) .

Liebe kannst Du nicht erzwingen.

Gar nichts. Man kann Gefühle nicht erzwingen, du musst dich damit abfinden dass er nichts von dir will.

Gar nichts.

Er war offen und ehrlich zu dir. Dafür solltest du ihm dankbar sein.

Man kann nun mal nichts erzwingen.