Warum sind Jungs so kompliziert? waaarum?

13 Antworten

Zuerst mal, jedes Geschlecht findet das andere kompliziert. Nun, du kannst niemanden zwingen mit dir zusammen zu sein. Frag ihn einfach wieso. P.S. Ich fände es auch nicht so toll, mit einer guten Freundin eine Beziehung anzufangen.

Ist doch verständlich, er wird sich halt Sorgen machen.... Wenn es schief läuft seht ihr euch trotzdem jeden Tag und das ist ziemlich hart. Außerdem kann es auch für die Beziehung problematisch werden wenn man sich jeden ganzen Tag sieht. Auf Dauer kann das vereinzelt sehr Schaden.... Das werden die Gründe sein weshalb er nur Freundschaft möchte, deshalb musst du ihm klar machen das es ein Versuch wert ist und was wäre schon ein Leben ohne Risiko ;-)

er steht einfach nicht mehr so auf dich und will dich nicht verletzen (tut er, er denkt aber es sei besser so). Tu einfach so als würde es dich nicht stören treffe dich wieder öfter mit ihm und sei witzig und hübsch wie nie. koche ihm was und tue so als währt ihr '' best friends'', und NUR FREUNDE, als würdest du nichts mehr von ihm wollen. dann kommt er nach ner zeit eh wieder angerannt, lass ihn dann etwas zappeln (nicht zu lange) und tadaaa, du hast ihn, wie du es wolltest.

Bei mir und einer Freundin hat so was in der Art auch perfekt funktioniert. ;)

Viel Glück Lilly Cake

Tut mir Leid aber er möchte nichts von dir. Außerdem ist die Logik ganz berechtigt. Er möchte halt nicht, dass andere ihn mobben oder ihn auslachen. Mädchen denken viiiiiel komplizierter als Jungs. Dazu noch ein Bild! ;)

Frauen... - (Liebe, Beziehung, Jungs)

Er will dich nicht als Partnerin, Basta. Du machst es als einzige kompliziert.