Ich möchte mit ihm zusammen kommen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dass mit dem ein jahr unterscheid seh ich auch so..viel jungs hängen mit mädchenrum die jünger sind( weiß ich aus eigener erfahrung ;))..also auf keinen fall ansprechen wenn freunde dabei sind..am besten geht das meiner meinung nach am besten wenn man den jenigen erstmal i-wie kennen lernen kann ohne das es peilich werde kann..am betsen addest du ihn i-wo bei svz oder icq und lernst ihn so kennen..so aknn man auch gut handynr rausbekommen..zb von i-was erzälen und sagen..das kann ich dir ma zeigen..könnte direin foto schicken per mms und schon hat man die nummer ;)..später kann man dann mit dem telefonieren anfangen und sich mal treffen..weil das mit dem einfach drauf zu gehn klappt selten weil man sich entweder dann doch nicht traut oder i-wer dabei ist..allerdings..wenn es ein freund deines bruders ist könntest du ihn auch fragen ob ihr in ner gruppe nicht mal was machen wollt und der den nicht mitnehmen will ;)also..du würdest ein parleute mitbringen und dein bruder auch..so kannst du dich auch mal mit dem typen unterhalten ohne das jem was merkt

lg rachel

also mit dem 1 Jahr jünger ist völliger Quatsch. Die meisten Paare haben einen unterschied von 2-3 Jahren weil Mädchen einfach viel weiter entwickelt sind wie jungs ; ). Ich würde jetzt erst mal abwarten wenn du ihn alleine siehtst. Dann kannst du etwas plaudern und vllt wird ja was aus euch. Aber auf keinen fall ihn ansprechen wenn seine kumpels dabei sind. Vor denen will er nämlich nur cool sein und wird dich abservieren. Alleine ist er viel netter : ) ich wünsch dir ganz viel glück

Was deine Freundin meint ist nicht immer gleich auf alle Kerle möglich zu beziehen, Er kann da anders denken. Aber auch die Sache das Jungs nicht mit der Schwester des Freundes gehen wollen, Muss nicht auch er so sehen. Wenn der Bruder nicht gerne sieht, wenn ein Kerl sie an macht, oder sie einen anmacht, dann sollte der jene Bruder - wenn es wirklich kein schlimmer Kerl ist der Dich anmacht oder den Du anmachst, mal zum psychater gehen. Nurmal so nebenbei. Aber wenn der den du anmachst vielleicht ein Po ist zu Frauen und dein Bruder weis das, kannst du ihn dies glauben, oder eben nicht, solltest ihn deswegen aber nicht gleich schlimme ausrasten wenn er es im normalen Ton sagt.

-

Zu warten das er Dich anspricht, naja, da kannste vielleicht lange warten, mach ihn vielleicht schöne Augen oder lächle ihn an, vielleicht kommt er auch zu dir und fragt dich, ob er mit dir gehen kann. Dies passiert aber denek ich nicht beim ersten treffen. Naja, wenn du dir nicht sicher bist ob er fragen will oder ob er dich mag, dann frag ihn, wenn sich beide nicht trauen ist es dann unter umständen dann auch nur ein Kreislauf von Gefühlen ohne einer Erwiderung dessen. Auf jedenfall solltest du dir mit dieser Frage nicht so lange Zeit lassen. Da dies dich auch nur fertig machen würde, und auf die länge hin mehr, als die Absage... Ich kenn das auch und habe ihr nie gesagt was ich empfinde und das war echt eine blöde Tat.

Wenn er dich mag ist es ihm egal, ob du jünger oder älter bist. ( weiß ich aus eigener Erfahrung meines Bruders) Sei du selbstund sage etwas zu ihm.

Zettel überreichen

bist du auch noch Single wie ich und suchst nach Begleitung ?

() Nein

äähm () ja