Zu viele jungs stehen auf mich

9 Antworten

Warum verteilst Du denn bloß waschkörbeweise Körbe ?! Wenn Dich jemand nett findet ist das doch noch lang kein Grund ihn abblitzen lassen zu müssen. Man kann mehrere Freunde haben - das sind aber dann doch nicht Deine Liebhaber, nicht wahr ? Und zu Deinem Liebesgeständnis zu dem Jungen, was Du nur gemacht hast, um ihn nicht zu verletzen, fehlen mir erst recht die Worte !

Versuch mal ehrlicher mit Deinen Zeitgenossen umzugehen und denk vor allem nicht immer, dass sich die Welt nur um Dich drehen müsste... :)

HI, wisch dir mal die vielen Fußabdrücke ab ;)) - na, Spaß beiseite. Du kannst ja echt nicht mit so viele Jungs gleichzeitig gehen. Die Körbe lassen sich wirklich nicht vermeiden. Es kommt halt auch darauf an, wie man das macht. Ich würde das auch nicht herumerzählen, dass viele Jungs so hinter dir her sind Sag einer Freundin auch mal, wenn dir etwas an ihr gefällt. . LG Korinna

Hallo Lemi,

da ich immer an das Gute im Menschen glaube, verdränge ich meinen Gedanken an einen möglichen Bestätigungswunsch.

Oft passiert ist es, dass man unbewusst falsche Signale sendet. Achte darauf, wen Du auf welche Weise anlächelst oder berührst (nicht zu viel umarmen) und halte dich mit den Komplimenten zurück, da sich dort doch viele reinsteigern. Achte bitte auch darauf, dass Du, weil Du die Bestätigung gewohnt bist, sie nicht provozierst.

Liebe Grüße,

Damien

Ohja ich kenne das Problem. Alle Mädchen wollen irgendwas von mir. Und unser zweites gemeinsames Problem ist, wir Fantasieren beide ein bisschen viel oder?

Aber, aber! Lass uns mal optimistisch sein, dass Menschen nicht lügen und niemals aufgrund von Bestätigung Aufmerksamkeit suchen. ;-)

@RainOfDorne

Nein und sie suchen auch niemals Bestätigung von Leuten aus dem Internet, den das sowieso egal ist.

Solange sie nur Stehen und nicht liegen ist das in Ordnung. Versprich nichts was du nicht halten willst.