Wie kann ich meinen Schwarm (gleiche Klasse) auf mich aufmerksam machen?

5 Antworten

Ich würd ihn einfach mal anschreiben, vielleicht mal fragen ob er die HÜ hat oder dir sagen kann, was ihr gemacht habt (wenn du mal nicht da wärst)...

Wenn ihr in eine Klasse geht, finden sich richtig viele Themen zum schreiben, aber nerv ihn nicht nur mit HÜ & Schule, sondern führe einfach mal Smalltalk oder adde ihn auf Snapchat (:

sonnenblume1518
Fragesteller

Ich habe kein snapchat und er, glaube ich, auch nicht ...

xlilly  05.02.2016, 20:52
@sonnenblume1518

Oh..na gut aber ich denke dass ihr auch so einfach mal miteinander Kommunizieren könnt - und wenn er das nächste mal zu dir guckt, Lächle ihn einfach an und warte seine Reaktion ab (:

Meistens muss man selbst die Initiative ergreifen. Schreib ihn auf Whats app an wenn du zu schüchtern bist mit ihm in Person zu reden.

Ich würde ganz einfach zu ihm hingehen und reden. In dem Pausen, bei Gruppenarbeiten, ihn fragen ob du mit ihm zum Bus gehen kannst.

Ihr seid in einer Klasse und das seit der 5. da wirst du schon Themen finden und grob abschätzen können ob du ihn eventuell nervst.

Gut wäre es, wenn ihr mal in einer spontan auftretenden Situation aufeinandertreffen würdet. Sowas kann man auch steuern. Dann kann es zwar nicht mehr spontan geschehen, aber was soll's^^. Wenn sich dann die beiden später darüber unterhalten, wie sie sich damals kennenlernten, ist das dann immer auch eine lustige Geschichte.

Beispielsweise lernte mein früherer Lehrmeister seine Teure folgendermaßen kennen: Sie fiel ihm in einem Lokal auf und er verschüttete "versehentlich" Alkohol auf ihrem Ärmel. Hinterher konnte er durch seine überaus hilfreichen Handlungen überzeugen, indem er sich mehrfach dafür entschuldigte und ebenfalls mit der Reinigung ihres Ärmels beschäftigt war.

Was die Zukunft mit uns vorhat wissen wir nicht - wir haben aber die Möglichkeit selbst in sie einzugreifen...

Viel Glück ! :)

Hallo!

Es kann schon sein, dass er sich für dich interessiert ----------> aber bitte mache nicht den oft gemachten Fehler, anhand irgendwelcher banaler alltäglicher Gesten klare Beziehungsabsichten seinerseits zu vermuten.. viele denken heute von anderen sobald diese nett & höflich zu einem sind Sätze wie "der will was von mir" oder "der ist in mich...". Bringt nix & wenn's eben doch nicht so ist wie gedacht ist man seeeeeeehr enttäuscht.. das sollte man im Eigenen Interesse vermeiden!

Ansonsten rate ich dir dazu, dir einfach treu zu bleiben :) Verändere dich nicht, verstelle dich nicht, suche auch nicht gezielt seine Nähe.. lasse es einfach auf dich zukommen, das ist das Allerbeste & das einzig Empfehlenswerte mMn..alles Weitere ergibt sich in 99 Prozent aus zufälligen Begegnungen, Eindrücken & Gelegenheiten :)

Wünsche dir alles Gute, viel Erfolg, 'nen schönes Wochenende und hoffe dass ich dir helfen konnte..!