Eine Frage and Jungs?

4 Antworten

Bei Jungs/Männern ist das mit der Friendzone nicht so fest abgegrenzt.

Klar, es kann passieren, dass man ein Mädchen einfach nicht als Mädchen im romantischen Sinne auf der Rechnung hat, wenn man schon lange befreundet ist. Aber das heißt dann wirklich auch nur, dass man noch nie dran gedacht hat, nicht sowas wie "wenn wir einmal Freunde sind, kann nichts Romantisches mehr draus werden".

Aber es ist auch nicht selten, dass sich Jungs aus einer Freundschaft heraus verlieben.

Nachdem das schon 4 Jahre so geht, würde ich schätzen, dass er dich friendzonen wird. Aber sag niemals nie

Ich glaube kein junge wird ein Mädchen in die friend zone stecken, kein junge möchte das wirklich

Kommt drauf an, ob ich sie liebe oder nicht.