Ich verstehe ihn nicht! Kann man(n) mir seine Denkweise erklären?

4 Antworten

Mit „Ich möchte kein Kontakt zu Mädchen“ meint er wohl richtigen Kontakte im Sinne von: treffen, telefonieren, etc. Fahrten ist für ihn kein ‚richtiger Kontakt‘.

Dass er Liebeskummer hat, kann ja verständlich sein, aber seine Art das rüberzubringen ist sehr eigenartig und/oder kindisch; und dass er jetzt ein „neues Lifestyle“ hat, ist [tja].

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so paar Sachen ‚gelernt‘

Ich wüsste auch gern wissen, was ihn ihm vorgeht. Er schreibt eher wie ein Mädchen als wie'n Kerl. Wären die Geschlechter nämlich umgedreht, würde ich sofort auf Friendzone tippen...

  • Nicht genug Interesse, um die Nummer rauszugeben, aber Social Media
  • Viel geschreibe/gesnappe aber keine richtigen Treffen
  • Will keine Beziehung aber mag deine Aufmerksamkeit
  • Mal ignoriert er dich, mal kriegst du ne Antwort
  • Gemischte Signale (du bist nett / ich hab keine Lust auf Mädchen)
  • Irgendwas mit der Ex
  • Respektlose Ausdrucksweise

Das geht eigentlich gegen jeden männlichen Instinkt. Entweder man geht rein da oder lässt es ganz. Bzw. manche suchen sich wirklich Freunde, aber für ne platonische Freundschaft ist er zu frech. Eventuell spielt er Spielchen, weil's ihm Spaß macht und er gern Leute veräppelt.

Naja, wenn er gar kein Interesse hätte, dann würde er dir wahrscheinlich gar nichts auf Snap schreiben. Er ist einfach momentan in der Phase, in welcher er sich nicht direkt wieder auf eine Frau einlassen möchte. Du musst für dich selber entscheiden, ob es okay ist, wenn ihr euch langsam annähert, oder ob dir das zu blöd ist. Ganz einfach eigentlich.

Er ist ehrlich und nett. Ich verstehe nicht warum du ihn nicht verstehst wenn er dir ausdrücklich sagt was du in seinem Leben von Wert bist.