Was soll ich tun?

2 Antworten

Jedoch hat sie mir vor drei Tagen gesagt, dass sie mich nicht verletzen will und noch zu mental "abgeschwächt" sei um überhaupt eine Beziehung zu starten....
Ich will nicht in ne friend Zone landen.

Ich glaube aber, nach genau dieser ersten Aussage, wird dir genau das passieren. Ich würde dir nicht wünschen, dass du als Lückenbüßer herhalten musst und schlussendlich dann wirklich nur ein Kumpel bleibst.

Ich persönlich, würde das eher als einen Korb sehen und mich zurückziehen, bzw. das Thema auch wieder abhaken. Es sei denn, du kannst mit einer Freundschaft vielleicht doch umgehen. Aber pass nur auf, dass du dann nicht selbst etwas schön redest und zum Ende hin merkst, dass du dir selbst etwas vorgemacht hast.

Unabhängig davon was das heißt, versteht man daraus, dass sie keine Beziehung möchte und als Frau weiß ich, dass man sowas meistens sagt, wenn man sich mit dem Typen nichts vorstellen kann. Frauen ist es egal "wie abgeschwächt" sie sind, wenn sie wirklich verliebt in einen sind, daher verschwende nicht deine Zeit, es gibt genügend andere Mädels, die sich mit dir was vorstellen werden.