Freundin hängt an Ex?

3 Antworten

Schluss machen. Veränder dich NIEMALS für eine Frau, vorallem nicht komplett Charakterlich. Außerdem macht es keinen Sinn eine Beziehung mit jemanden zu führen, wo jemand noch an seinem Ex-Partner hängt. Dann machts aus meiner Sicht einfach kein Sinn und die Chemie passt einfach nicht. Zumal nach 3 Wochen einen neuen Partner zu haben recht früh ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerade mal drei Wochen nachdem die Beziehung zwischen ihr und ihrem Exfreund endete lernte ich sie kennen. Sie konnte das ganze nicht verarbeiten.

warum seid ihr so schnell zusammengekommen?

sie hat ihre letzte Beziehung noch gar nicht verarbeitet

welche Rolles spielst du?

bist du ihr Partner, guter Freund oder Therapeut?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich lese viel Schwachsinn in deinem Beitrag.

Du bist eine Beziehung mit jemandem eingegangen, der gar kein Interesse an dir hat. Sie kommt frisch aus einer Beziehung, und springt direkt in die nächste. Das macht man nur, weil man nicht alleine sein will.

Und wenn sie sofort wieder zu ihrem ex gehen würde, reicht das ja schon als Antwort. Beende die Beziehung. Es funktioniert sowieso nicht und baut nur darauf auf, das sie nicht alleine ist

Ste2508  21.08.2021, 20:00

Sehe ich auch so. Das hat keine Zukunft.