Mit einer mehr oder weniger Ex-Freundin wieder was anfangen?

5 Antworten

ja probiers halt und teste das pferd und dann kannst du ja weiter schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet es ja diesmal langsam angehen und schauen ob es passt.

Spätestens bei euren Treffen werdet ihr feststellen, ob es tatsächlich funkt oder nicht. Meiner Erfahrung nach entstehen erneute Beziehung mit der/dem Ex meistens jedoch eher aus Verzweiflung.
Man kennt diese Person bereites, man weiß wie sie tickt, aber die Liebe ist ja aus irgendeinem Grund tatsächlich verloren gegangen.

Mitsaku
Fragesteller

Wir kannten uns ja nie richtig. Alles in allem hatten wir 4 Wochen Kontakt. Dann war er vorbei ;)

Wird warscheinlich wieder zu dem, was es mal war

Hallo!

Gegen ein zwangloses und lockeres Treffen spräche aus meiner Sicht nichts. Wichtig ist aber, dass es erstmal auch zwanglos und daher ohne Hintergedanken bleibt und alles ganz gemütlich ist.

Einfach den Tag und das Date mal auf euch zukommen lassen, abwarten und Tee trinken :) Der Rest ergibt sich dann oder ergibt sich nicht, das zeigt nur die Zeit. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung