Hängt Kennenlernphase an Ex?

4 Antworten

Offensichtlich hat er seine Ex noch nicht hinter sich gelassen, oder arbeitet noch daran sie zu vergessen. Und die Trennung schmerzt ihn noch. Das muss aber nicht heißen, dass er nicht offen für was neues ist.

anonym7915
Fragesteller

Er hat mir von Anfang gesagt dass er es verarbeitet hätte. Diese Beiträge mit der verlorenen großen Liebe und die schmerzhafte erste Begegnung nach der Trennung treffen mich . Ich fühle mich wie ein Trostpflaster plötzlich.
Sollte ich es ansprechen oder es einfach für die nächste Zeit schlucken ?

Ehrlich - Sprich ihn doch einfach darauf an. Wenn ihr euch gut versteht und es zukünftig ernster werden soll warum nicht möglichst früh damit anfangen über die Dinge zu reden die euch beschäftigen? Sag ihm doch einfach dass dich das verletzt und du dich deswegen schlecht fühlst.

Kommunikation und Ehrlichkeit ist wirklich wichtig - egal ob am Anfang oder mitten in einer Beziehung. Das erspart einfach viel Drama.

Vielleicht hat er ja ein paar aufmunternde Worte für dich und ihr könnt die Sache klären. Das funktioniert aber eben nur wenn du mit ihm redest und nicht mit uns.

Ja wie du schon gesagt hast sprich ihn mal an und sag ihm das verletzt mich.

Wahrscheinlich wurde er betrogen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum