Will er mit mir nur befreundet sein, weil er noch an seiner Ex hängt?

8 Antworten

Seine Botschaft ist eigentlich klar. Er möchte keine Liebesbeziehung mit dir eingehen, obwohl er dich "mag". Ueber seine Gründe können wir nur mutmassen. - Weil du für ihn bereits Gefühle hast, muss das eine schmerzliche Erfahrung sein. Falls du dir keine Freundschaftsbeziehung mit ihm vorstellen kannst, wäre eine Trennung sinnvoll, damit du deinen Schmerz überwinden kannst. Offenbar möchte er sich für seine Entscheidung nicht rechtfertigen und die Hintergründe für sich behalten.

Wie kommst du denn darauf das zwischen euch was werden könnte? Ob jetzt Ex oder nicht, kann es doch sein das er dich einfach nur als Freundin sieht und mehr nicht.Nicht böse gemeint aber deine Gefühle erhoffen sich mehr und du gehst davon aus, das wenn die Ex nicht wäre würde er mit dir zusammen kommen.Nur kann es auch ein völlig anderes Mädchen sein.

Es könnte sein das er noch an seiner Ex hängt. Jedoch sieht es dann schlecht mit euch aus. Denn am Besten kommt man über die Ex hinweg, wenn man sich neu verliebt. War bei mir auch der Fall. Schwärmte dauernd für einen Mann. Doch sobald ich das erste Mal meinen Partner sah verliebte ich mich in diesen und konnte so den anderen vergessen. Dein Schwarm scheint da aber keine Gefühle für dich zu haben. Die kann man ja auch nicht erzwingen.

Er könnte dich einfach als BF ansehen. Dann wäre auch der Kontakt normal. Um nicht weiter verletzt zu werden solltest du ihn fragen ob Interesse bestehen würde.

kann gut sein dass er noch an ihr hängt.

um eine definitive antwort zu erhalten, müsstest du ihn direkt konfrontieren.

Um Dir Klarheit zu verschaffen solltest Du schleunigst das Zepter in die Hand nehmen. Um ihn für Dich zu gewinnen, ist eine körperliche Annäherung dringend angezeigt. Vielleicht überrrascht Du ihn einfach mal mit ein paar Streicheleinheiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung