Hängt mein Ex Freund noch an mir?

3 Antworten

So, wie ich das Ganze verstehe, hast Du noch Gefühle für Deinen Freund, der Dich jedoch auf Deine Frage bezüglich einer erneuten Beziehung zurückgewiesen hat mit dem Hinweis es sei noch zu früh.

Jetzt versuchst Du es damit ihn eifersüchtig zu machen in der Annahme, dass er schnell zurückkommt, ehe Dich ein Anderer erobert.

Mit dieser Methode wirst aber eine absolute Bauchlandung machen!!!!! Dein Freund bekommt so nur den Eindruck, dass es sehr gut war sich von Dir zu trennen, weil Du als Frau nicht zuverlässig bist.

Kaum seid ihr getrennt, hast schon wieder einDate mit einem Anderen. Das ist sicher nicht der Beweis für Deinen Ex,d dass Du noch an ihm hängst.

Im Grunde hast Du bereits erkannt, dass er an Dir nicht mehr hängt. Du redest Dir das aber ein, weil sein bester Freund ihm immer wieder von Dir erzählt. Aber Du weißt ja nicht, was er seinem besten Freund antwortet.

Außerdem redest Du Dir das ein, weil Du selbst gerne möchtest, dass er sich wieder für Dich interessiert. Du "balzt" herum und hoffst, dass er vor Reue "auf allen Vieren angekrochen kommt", um Dir zu zeigen, dass Du nur die Einzige bist, die er will.

Deine Aktionen sind letztendlich dazu da, ihn zu provozieren. Nur, er springt nicht mehr an! Wenn er das wollte, hätte er längst die Gelegenheit nützen können, sich wieder mit Dir auf eine neue Beziehung einzulassen.

Er war doch immer informiert, wo man Dich treffen kann. Sein bester Freund hat ja entsprechend geplaudert. Also hätte er mit dem Freund mitgehen können, wenn er wirklich den Kontakt zu Dir gesucht thätte.

Seine Antwort war schon korrekt, wonach es zu früh sei über eine erneute Beziehung nachzudenken. Wenn Du Dich weiter so benimmtst wie zuletzt, wird er überhaupt nicht mehr darüber nachdenken, dann hat er nämlich die Schnauze voll vonDeinen Spielchen.

Am besten vergißt das Ganze und sparst Dir Deine Energie für eine andere Beziehung auf, die Du sicher noch finden wirst.

Hey hast du noch Gefühle für ihn? Hört sich nicht danach an. Zieh dich zurück auch von dem anderen Freund, dann erfährt dein Ex nichts mehr und wenn er wirklich noch was von dir will,wird er sich melden....da er nicht weis was du machst und mit wem... Da ist der Reiz für die Herren einfach viel grösser....und wer weiß evtl. lernt noch deinen Traumtypen kennen....drück dir die Daumen..

Am besten meidest du erstmal jeglichen Kontakt.. Weder sollen die anderen von dir erzählen, noch von ihm.. Manchmal muss man von einer Person gehen, um ihn wieder zu finden.. Das alles wird auf dauer nur lachhaft und anstrengend.. alles Gute :-)