Date mit bestem Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neiiiin du brauchst kein schiss haben..

Manchmal was man im Scherz sagt ist auch ein bisschen Wahrheit enthalten.. Warte ab ob sich da was überhaupt entwickelt oder sprich die Sache noch mal an.

Aus besten freunde könnte das schönste entstehen wenn man zusammen kommt, liebe.was will man mehr? Einen besten Freund fürs Leben und dann auch noch Partner in Sachen lieben, besser geht's nicht das ist jackpot.

Geniesst es einfach, ich date auch seit ner weile mein bff, bin mir so oft Abe r unsicher weil er mal so mal so ist, also er macht Andeutungen das ihn unsere Freundschaft wichtiger ist aber flirtet halt auch extrem viel mit mir und will eigentlich auch mehr.. Dabei müsste er sich nur trauen. Beruht bei uns auf gegenseitigkeit, hoffe das wird ncoh was festes bei uns. ❤️

Und euch drücke ich die 👍.

Das könnte das schönste werden was euch je passiert ist.

cutedemigod420  16.06.2021, 10:12

Warum sagst du ihr nicht sie soll ihn alles bezahlen lassen? Und dass er ihr sein ganzes Geld geben soll?

Immerhin willst du deine Unterwäsche verkaufen also scheinst du zu glauben, dass Männer weniger wert sind als Frauen und das Männer Frauen bezahlen sollten nur weil sie vom "besseren Geschlecht" sind!?

Neverlandx3  16.06.2021, 10:27
@cutedemigod420

???????? Was hat das damit zu tun?rein gar nix, andere machen sex Filme um damit geld zu verdienen hat aber nix mit persönlichen sachen zu tun wie mit bff.ich will das nur machen wegen Geld auf stocken, Männer sind genau so viel wert wie Frauen. Du kennst meine Einstellung nicht, hör auf etwas falsches zu behaupten wo von du keine Ahnung hast.du solltest stets nachdenken bevor du was schreibst, das eien hat mit den anderen nix zu tun!

Ganz ehrlich bffs sind die perfekten Partner füreinander, weil die auf einer Wellenlänge sind, was selten der fall ist. Und in einer Beziehung kommt so was nur zu gute.

cutedemigod420  16.06.2021, 10:43
@Neverlandx3

Ja eben die machen Pornos! Das ist genauso schlimm!

Ja du willst mehr Geld fürs nichts tun. Und warum denkst du du hast das verdient?!?! Na weil du glaubst, dass Männer mehr wert sind als Frauen.

Wenn du Männer mögen würdest würdest du sowas nie tun!

Was glaubst du was es mit der mentalen Gesundheit eines Mannes macht wenn du das machst!? Du signalisierst ihm, dass du kein Interesse an ihm hast sondern nur sein Geld willst. Du zeigst ihm, dass sein Körper für dich nichts wert ist und du ihm nur deinen Gibst wenn er dafür zahlt!

Das ist reiner Männer Hass!

Vielleicht hast du da drüber nicht nachgedacht und warst einfach gierig aufs Geld! Aber jetzt wo du es weißt solltest du niemals sowas tun solange du keine Männer hasst!

Hey User!!!

Dates sind cool, also mach dir nichts daraus und genieße es. Dates sind toll und gehören zur Jugend dazu, vielleicht ist dein bester Freund ja hot!😏 Falls es so ist, gönn ihn dir!!!

einfallsreich03
Fragesteller

naja also er hat 2 ältere Brüder die sind heißer aber er ist schlauer

Am besten ist du schreibst ihn einfach und fragst ihn.

einfallsreich03
Fragesteller

Ich will aber nicht das es komisch zwischen uns wird

Neverlandx3  16.06.2021, 07:49
@einfallsreich03

Wird nicht komisch unter bffs. Glaube mir, dachte ich auch erst wenn ich über die ganzen Themen schreibe rede.Wenn ihr wirklich Freunde seid wird es nicht komisch.