Peinliche Situation in der Schule mit Mädchen?

5 Antworten

Hm, du solltest bevor du sie auf ein Date einlädst erstmal dich mit ihr anfreunden. Stell dir vor du läufst durch die Stadt und irgendein Mensch fragt dich, ob du mal lust hast was mit ihm zu machen. Da denkst du dir auch was bei dem Falsch ist. Ich schlage vor du freundest dich erstmal mit ihr an und fragst sie in laufe der freundschaft nach einem Date, aber nicht zu spät! sonst kann es sein das sie dich nur als einen guten Freund betrachtet.

Wenn du schon mit ihr befreundet bist dann kannst du den Punkt ja überspringen und sie fragen ob sie mal lust hat was mit dir zu machen.

Hallo, Everytimeonline

Diese
Situation hat wahrscheinlich jeder schonmal erlebt, der verliebt war.
Sowas ist völlig normal. Schnelles Herzschlagen, Puls geht hoch dein
Gesicht wird rot, versuche erstmal ein wenig dich zu beruhigen.

Für sowas gibt es Übungen, die sich für mich am besten bewährt hat ist ungefähr eine Minute lang ganz ruhig ein und auszuatmen.

Der nächste Schritt wäre dann einen Moment abzuwarten, wo sie alleine ist, da du es noch peinlicher wird wenn du sie in großer Runde fragst, wobei sie dort sicher Nein!"
sagen wird da sie keine dummen Kommentare haben möchte. Das liegt daran
das der Mensch alleine viel offener gegenüber anderen ist, als wenn
ihre ganze Mädchentruppe danebensteht. Wenn du dann eben so einen Momment
gefunden hast, atme noch einmal ruhig ein und aus und laufe zu ihr.
Fang erstmal ein ganz normales Gespräch an, und frag sie ob ihr euch
treffen wollt, Wichtig! Sobald du etwas von Date" redest, schrecken die meisten zurück. Alles weitere ergibt sich ja dann dabei.

Viel Erfolg und einen schönen Nachmittag!

Lukas

Everytimeonline
Fragesteller

Sie einfallen ihren Freundin abzusprechen ist änhlich dumm wie als islamist verkleidet ins weise Haus zu rennen😊

ich kenne das zu gut! ich bin ein Mädchen und seit 2 monaten in einer beziehung mit einem anderen Mädchen....als ich mit ihr das erste mal gesprochen habe war ich auch sehr aufgeregt! trau dich einfach...doch sei die vorher sicher, dass sie auch auf andere Mädchen steht!

Sowas muss dir doch nicht peinlich sein jemanden zu lieben.

Geh zu ihr hin und sag es wenn du das gefühl hast dein Brustkorb zerfetzt. 😊

Sage ihr das genau so.

Das wird sie umhauen.

Das soltest Du natürlich  außerhalb der Schule machen.

Scheiß auf andere Mittschüler!!!

Mario