Ich habe das Gefühl er hängt noch an seiner ex. Soll ich ihn drauf ansprechen?

3 Antworten

Haben die beiden denn überhaupt noch Kontakt? Wie auch immer, lass die Vergangenheit ruhen, oder trenne dich von ihm. Viel mehr Lösungen, für dein Problem gibt es da auch nicht. Du machts den Fehler das du zuviel herum analysierst und dass wird dich über kurz oder lang die Beziehung kosten und wenn du Pech hast sogar eure Freundschaft.

Hey, du hast mit dem Thema angefangen und dann hat er auch offen darüber geredet, hätte er dich anlügen sollen oder deine Frage nicht beantworten sollen? Das hätte dir dann sicher nicht gefallen.

Es kann doch sein, dass er nur darüber reden wollte und mal alles "loswerden" wollte, vielleicht machst du dir da zu viele Gedanken.
Außerdem bist du dir anscheinend ziemlich sicher und weißt, dass er dich noch lieben, also was ist dein Problem?

Du kannst dieses Thema erneut ansprechen, aber eigentlich hast du ihn dazu gebracht, darüber zu reden und wenn du nicht gefragt hättest, dann wäre das alles wahrscheinlich nicht passiert und du wüsstest dann immer noch nichts über seine Ex.

nova00
Fragesteller

Du hast absolut Recht, das könnte sein

lulsk  19.01.2019, 12:46
@nova00

Konzentriere dich auf deine Schule, und versuch nicht darüber nachzudenken.
Falls er dich wirklich liebt, dann wirst du das schon merken.

Hör auf ihn nach seiner Ex zu fragen, obwohl du es einfach nicht willst. Wenn es dir so vorkommt als würde er noch an ihr hängen dann mach doch einfach Schluss. Es kommt so rüber als suchst du nur Gründe um Schluss zumachen.