Ich hab richtig Angst jemanden näher kennenzulernen?

2 Antworten

Leider ist sowas wie Liebe wie ne Münze du kannst die eine Seite nur sehen wenn du weißt shit es gibt da ne Rückseite. Wenn du jmd dein Herz gibst dann ist es so dass du ihm gleichzeitig auch ein Messer gibst ABER die wahre Liebe lohnt sich immer! Und nach so einer Geschichte wie deiner ist es verständlich und menschlich Angst zu haben. Du musst dich ja nicht komplett öffnen du kannst es Schritt für Schritt machen...nach und nach und ehe du dich versiehst bist du ganz offen, wie ne Geburt lol. Also: Wenn er der Richtige ist dann rede! mit ihm darüber denn wenn er es ist wird er es verstehen und dich so akzeptieren wie du bist. Denn so bist du gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
oOJustMeOo
Fragesteller

Offen wie ne Geburt, feier ich! :D

snensaddict  20.11.2021, 19:50
@oOJustMeOo

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und denk nicht zuviel lass alles auf dich zukommen..Schritt für Schritt

Mufinss  20.11.2021, 19:50

Professionelle Hilfe kann auch Wunder bringen bzw. unterstützen. Sie sind nicht umsonst in so einer Richtung geschult + es gibt welche, die sogar noch Schwerpunkte haben. Die Helfen übrigens auch langwierig und begleiten Personen noch etwas weiter.

Nicht jeder ist gleich, und wenn du dich weiterhin so verschließt vergehen dir viele Chancen die du später bereuen wirst, deswegen öffnen, aber nur soweit wie er auch. Trau dich mehr, Fehler oder versagen gehören zum Leben, deswegen steht auf und mach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌