Freund telefoniert mit anderen Mädchen?

13 Antworten

Es gibt Jungs, die haben auch andere weibliche Freunde. Wenn Du damit nicht klarkommst, darfst Du Dir keinen solchen anlachen.

Allerdings halte ich persönlich die Gefahr des Fremdgehens bei solchen Jungs auch für höher - im Durchschnitt, nicht in jedem Einzelfall. Gelegenheit macht Liebe.

Ich hatte das gleiche Problem mein Freund hat mit meiner ehemaligen besten Freunden jeden Tag telefoniert und geschrieben. Ohne mich würden die sich nicht mal kennen irgendwann hatte er mehr Kontakt mit ihr als mit mir, dann war ich natürlich eifersüchtig und sagte dass er doch mit ihr zsm sein kann. Jetzt ist es so dass wir nicht mehr zsm sind und er und meine ex bff sich ineinander verliebt haben und ich mit ihr weder mit ihm noch großartig Kontakt haben was ich iwi schade finde und mir immer denke wenn ich euch beiden nicht vorgestellt hätte würdet ihr euch garnet kennen aber naja was will man machen ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde nicht mehr so naiv sein.

Naja, wenn er mehr mit diesen Mädels als mit dir chattet/telefoniert würde ich schon mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Wenn er dein Freund sein will, muss er sich um dich bemühen, es gibt ja nicht nur ihn!

Wichtig ist, das du glücklich bist. Dann ist es ok.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😘

Das musst du für dich selbst wissen..

Ich selbst habe eigentlich nichts dagegen wenn ich zu 100% weiss, dass da nichts laufen wird.

Wenn es aber oft wäre und er mehr mit denen redet oder allgemein du merkst dass da vielleicht mehr dahinter steckt würde ich entweder ein Auge drauf haben oder klar sagen dass das so nicht weitergeht. Und dann weiterschauen :)

adelaide196970  16.04.2020, 18:36

das weißt du niemals zu 100%. Kann alles tatsächlich nur Freundschaft sein. Kann ich mir aber echt nicht vorstellen.

Also ich würde eigentlich genauso unsicher werden wie du und genauso reagieren, aber ich versuche jetzt z.B. meine Eifersucht etwas runterzufahren in dem ich mir einrede, dass ich deine Freundin bin und ich er MICH liebt, außerdem kontrolliere ich dein Handy nicht mehr. So lange dein Freund dir mehr Aufmerksamkeit schenkt und dir zeigt, dass er dich liebt ist alles gut