Angst vor lesbischer Freundin?

hattw vergessen zu schreiben: ich bin nicht lesbisch

2 Antworten

Im Backfischalter ist es normal, sich zum eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen - da übt man quasi schon ein bisschen, bevor man sich ans andre Geschlecht ran traut. Bei den meisten gibt sich das binnen weniger Jahre.

Ihr drei versteht Euch blendend, also projiziert Deine Freundin unbewusst ihre aufkeimenden sexuellen Triebe auf Euch - das ist verständlich und gar nicht schlimm. Du brauchst auch keine Angst vor ihr zu haben. Sie würde sicherlich keiner von Euch zu nahe treten. Und wenn ihr freiwillig ein bisschen kuscheln und küssen wollt, dann seid ihr noch lange nicht lesbisch bis ans Lebensende.

Sprich offen mit ihr darüber, dann löst sich die ängstliche Spannung auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Elisa07
Fragesteller

Das möchte ich aber nicht

Mache einfach nur was Du wirklich willst - und Achtung: 14 oder älter darf mit unter 14 keinen Sex haben - auch nicht unter Mädchen / lesbisch

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Dichterseele  06.01.2020, 22:15

Ich glaube kaum, dass diese Mädels bereits Interessen unter der Gürtellinie haben.

kami1a, UserMod Light  06.01.2020, 22:21
@Dichterseele

Es gibt viele Mädchen die mit 13 / 14 Sex haben und sie redet auch selbst von lesbisch

Sex in dem Alter da hatten wir schon tausende im Forum

Elisa07
Fragesteller
@Dichterseele

Das ist auch nicht der Fall aber ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll dass sie lesbisch ist

Dichterseele  07.01.2020, 17:17
@Elisa07

Lies doch meine Antwort mal genau:

Gleichgeschlechtliche Anwandlungen sind in Eurem Alter nichts Ungewöhnliches - es ist noch zu früh, sie bereits als Lesbe einzustufen. Und wenn Du mit Deiner Freundin darüber redest, findest Du auch einen Weg, damit klarzukommen!