safe zone was ist das?

3 Antworten

Der Ausdruck ist etwas unreif. Lehn dich zurück und schau ob er wirklich an dir interessiert ist oder nicht. Vielleicht macht er auch auf „Unschuldslamm“ und ist nicht so wie er sich gibt. Kommunikation ist das a und o. Sprich ihn darauf an was er damit gemeint hat und wie du dich mit der Aussage fühlst. Nur weil er keine Erfahrung hat heißt es nicht, dass er so ein Verhalten an den Tag legen kann.

unbekanntht27
Fragesteller

Ich versuche zu kommunizieren,aber in dem bereich ist er einfach total kindisch und ich weiß nicht damit umzugehen….

SaschaBella  02.05.2023, 22:34
@unbekanntht27

Dann brauchst du so jemanden nicht an deiner Seite, oder ? :) du brauchst jemanden, der auf deiner Wellenlänge ist. Kenne deinen Wert.

unbekanntht27
Fragesteller
@SaschaBella

Aber an sich ist er wirklich ein sehr sehr guter Junge.Und er behandelt mich auch so wie es ein Mann tun sollte,also er ist wirklich Gottes geschenk,aber er ist so schüchtern und weiß kaum wie er mit sowas umzugehen hat,ich dachte ich könnte das irgendwie knacken

SaschaBella  02.05.2023, 22:41
@unbekanntht27

Wenn es das einzige Problem ist was ihr habt, dann rede mit ihm.. auch wenn er kindisch ist, oder geb ihm noch mehr Zeit. Wenn du wirklich das Gefühl hast, er ist es wert. Dann investiere Zeit, Gefühl und Einfühlsamkeit.

Oh je, Der junge Mann muss noch viel lernen...

Ich habe keine Ahnung was eine safe zone meinen soll. Da musst du ihn schon selbst fragen. Er sol doch bitte klar kommunizieren ob er Interesse an dir hat oder nicht. Alles andere ist einfach nur unreif.

unbekanntht27
Fragesteller

er ist total unreif,ich versuche die ganze zeit drauf einzugehen,er ignoriert es und schickt irgendwelche sachen rein oder wechselt thema

socialchiller  02.05.2023, 22:50
@unbekanntht27

Dann musst du ihm sagen, dass du es ernst meinst. Du bist doch nicht sein Spielzeug. Entweder er sagt dir was er von dir möchte oder du hackst ihn ab. Ist doch kein Zustand so etwas. Du musst dich doch nicht an der Nase herumtanzen lassen.