Ich hab einen gedatet?

8 Antworten

Wieso suchst du jetzt die Schuld für seine kühle Art bei ihm? Du hast ihm doch einen Korb gegeben und dann doch wieder den Kontakt gesucht. Was erwartest du da? Das er das einfach so hinnimmt, als hättest du das nicht ausgesprochen?

Wieso hast du den Kontakt überhaupt wieder zu ihm gesucht? Steh einfach mal mehr dazu, was du tust. Und Stunden später zurück schreiben ist jetzt nicht die Welt. Tage später kommt drauf an. Du hättest ihn auch von vorne rein erstmal im realen Leben kennenlernen und herausfinden können, wie er tickt und ob ihr zusammen passt. Dann kann man ihn irgendwann auch einschätzen lernen. Auch wieso er evtl sich nur jede paar Tage meldet. Fakt ist, die Welt dreht sich nicht immer nur um dich! Und deine Taten (wie zum Beispiel dein Korb) haben nun mal auch eine Auswirkung auf das Verhalten auf ihn. Das sollte dich ehrlich gesagt nicht wundern.

Man datet jemanden weil man jemanden sucht mit den man eine Beziehung eingehen möchte, da du das nicht willst, warum sollte er sich dann weiter mit dir Treffen?

Das passt schon alles so.

Weil es Menschen gibt, die vorsichtig sind was fremde Menschen betrifft. Auch wenn eine Person dir nett gegenüber wirkt, kann da auch alles dreckige hinter stecken. Und ich würde mich jetzt auch ungerne mit jemand fremdes treffen.

Es gibt Menschen, die nicht viel am Smartphone hängen und dadurch nicht so schnell antworten können. Und es gibt solche, die einfach nicht nett sind.

Letztlich musst Du entweder rausfinden, welcher Typ er ist, oder aber Du musst entscheiden, ob Du Dir das noch antun willst. Solltest Du erneut den Kontakt abbrechen, bleibe auch dabei.

Du musst erst mal wissen, was du überhaupt willst. Du hast ihm klipp und klar gesagt, dass du keine Beziehung mit ihm möchtest, er hat dann den Kontakt abgebrochen. So weit so gut. Aber warum nimmst du dann wieder Kontakt zu ihm auf, wenn du ihn so seltsam findest? Es hat halt nicht gepasst.