Ist ein Mann gleich schwul wenn er auf sein äußeres achtet?

7 Antworten

Als ich deine Frage gesehen habe, wusste ich nicht ob ich lachen oder schreien soll.

Wie kommt man zu der Annahme, dass das aussehen auch nur im geringsten etwas mit der Sexualität zu tun hat? Mitlerweile müssten das doch eigentlich die meisten begriffen haben.

Die Sexualität ist UNABHÄNGIG vom Verhalten, Aussehen, Hobbys etc. Das was zählt ist das Sexualverhalten und die Sexuellen Präferenzen bezüglich des Geschlechts. Alles andere ist irrelevant und baut nur auf Klischees auf.

Nein. Ein Mann ist dann schwul, wenn er sexuell nur auf andere Männer steht. Das Aussehen ist dafür völlig irrelevant.

Schwule Männer fallen eh schon zum Teil aus diesem klassischen, maskulinen Unsinn raus, da gibts dann einfach mehr die auch diesen Blödsinn ignorieren, dass Aussehen unwichtig ist.

Es hat selbstverständlich nichts mit der Sexualität zu tun, ob man auf sein Aussehen achtet, oder nicht. Und nein, auch schminken hat damit nichts zu tun.

Wenn er zu lange braucht wie eine Frau, dann würde ich es komisch finden. Und ich würde Augenbrauen zupfen verstehen, wenn es wirklich extrem ist..aber nachmalen finde ich zu viel.

Ich achte auch auf mein Äußeres und bin 0% schwul...

LG