Warum stehen alle Männer auf mich?

3 Antworten

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie du dich kleidest, wie deine Haare sind usw., aber dass optisch attraktive Frauen ziemlich oft angegafft werden ist normal. Dass es nach einer Zeit nervig und belästigend wird kenne ich. Ich als Mann werde von vielen Frauen, egal ob alt oder jung angeguckt. Selbst Männer glotzen mich an, was ich nicht will. Um dies zu reduzieren habe ich mich mehr Basic angezogen und Haare leicht verändert, aber viel geändert hat sich nichts. Man muss halt damit leben, oder man wird optisch sehr unattraktiv und unreif🤷🏻‍♂️

Ich habe mich damit abgefunden. Inzwischen juckt es mich nicht, ob mich jemand anguckt oder nicht.

Dir rate ich auch einfach damit zu leben. Wirst dich schon nach einer gewissen Zeit daran gewöhnen. Aber sei vorsichtig, weil du eher die bist, die sexuell belästigt werden kann. Es hat dich ja jemand schon nach Hause verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe3456
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :) Das mit dem Angucken kenne ich sehr gut, kann mir aber vorstellen, dass es als Mann auch nicht leicht ist, denn auch unter Männern gibt es Neid und die Frauen reduzieren einen selbst dann nur auf das Aussehen und man wird deswegen schneller ausgenutzt.

Ich habe auch einiges an mir geändert, ich ziehe mehr weite Kleidung an, selbst im Sommer versuche ich nicht zu aufreizend gekleidet rumzulaufen. Eigentlich fühlt man sich wohl, wenn man sich in schöner Kleidung bewundert und wie sehr sie der Figur schmeichelt, aber wenn man dann von anderen nur noch darauf reduziert wird, obwohl man charakterlich mehr zu bieten hat, dann ist es am Ende echt blöd.

Und als schöne Frau trägt man leider wirklich das Risiko, sexuell belästigt zu werden. Ich habe z.b jemanden in meiner Schule, der mich immer von oben nach unten lästern mustert und das auch noch extra auffällig macht, dass ich es mitbekomme und merkt auch, wie unangenehm mir das ist, trotzdem macht er weiter und bleibt stets aufdringlich. Wenn es sich in Maßen hält mit den Blicken, ist das noch okay, aber viele gehen viel weiter.. und von den meisten Frauen wird man gemieden, obwohl man sehr nett und sympathisch ist. Ich habe noch nie jemanden wegen irgendwas fertig gemacht und jedes Mädchen in meiner Umgebung gleichberechtigt behandelt, aber trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass man bei ihnen schlecht ankommt. Auch mein Lehrer -von dem habe ich hier auch was gepostet- hat mich schlechter als sonst bewertet, weil ich nicht auf seine Anmachen eingegangen bin (er ist verheiratet und hat Kinder, was es noch ekliger macht)

BigSmoke7  27.03.2022, 10:45
@Hilfe3456

Gerne:) Ja, leider haben beide Seiten es nicht leicht, aber bei Frauen ist es sogar schlimmer.

Weite Klamotten sind ja auch Mode derzeit, wie ich es in Erinnerung habe. So sieht und erkennt man wirklich wenig vom Körper, was Vorteilhaft ist. Trotzdem kannst du dich ab und an mal offener und enger kleiden, so lange du dich wohl fühlst und es auch willst. Und ja, dein letzter Satz, dass man von anderen darauf reduziert wird, obwohl man Charakterlich mehr zu bieten hat verstehe ich zu gut.

Solche Jungs gibt es leider überall. Ich hab auch keine Ahnung, wie man dagegen antreten kann. Schlimmer, wenn ein verheirateter Lehrer mit Kindern eine Schülerin anmacht. Ich könnte die beiden einfach wegklatschen. Wie du gesagt hast sind Blicke in Maßen ganz ok, aber übertreiben sollte man es nicht. Wegen Männer wie diese haben die anderen Männer weniger Chancen bei Frauen

Hilfe3456
Fragesteller
@BigSmoke7

Kannst mir gerne eine Fa schicken, wenn du dich darüber austauschen willst :)😂

Das sie alle auf dich stehen denke ich eher nicht. Bei deiner körperlichen Beschreibung denken die Jungs / Kerle eher an was anderes diese Gedanken kannst ihnen nun auch mal nicht verbieten.

Hübsche junge Mädchen lassen Männer von Dingen träumen die sie so gerne hätten.

Entweder änderst du dein Aussehen radikal oder findest dich damit ab eine begehrte junge Dame zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso soll man wegen Sexismus glücklich sein?

Die wollen einfach nur vögeln, mein Ratschlag achte mal darauf wie du dich kleidest und wie du dich bewegst, nich ganz so super selbstbewusst, maln bissel kapuzten pullover in xxl tragen und schon biste eine von vielen, Männer sind halt im ersten Moment auf aussehen bedacht ich glaube viele checken gar nich wie schlimm das für Frauen sein kann.

Hilfe3456
Fragesteller

Es ist echt schlimm. Vor allem, wenn auch noch ältere Männer um die 50 mit Bierbauch und glatze einem hinterher gucken oder die jüngeren Typen dich angaffen als hätte man nichts anderes zu bieten. Liegt es wirklich an mein Selbstbewusstsein? Ich dachte immer das wirkt eher abschreckend auf andere

ewigsuzu  27.03.2022, 09:19
@Hilfe3456

Es is beides gleichezeitig, es hält viele ab mit dir zu reden, aber den playern is das egal die zieht es an, Man kann halt wirklich nur versuchen seinen Körper mehr zu bedecken, weißte ich zb seh nichmal sau gut aus aber ich bin halt schlank und hab keine fettpolster, wenn ich dann im sommer mal sportbh trage, kannst dir denken was passiert, kaum hab ich meine xxl jacke an fällts niemandem mehr auf, hab mal glatze getragen mehr so als experiment da ich ne kleine oberweite habe hat keiner mehr gecheckt ob ich frau oder mann bin.

Hilfe3456
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich finde dickere Frauen eigentlich sogar noch schöner, ich weiß nicht warum alle schlanke Frauen wollen. Im Sommer ist das leider schwierig mit dicken Sachen rumzulaufen. Ich versuche dann immer wenn es richtig warm ist einfach einen Rock und ein sehr lockeres t Shirt anzuziehen. Eine Jogginghose wäre auch viel zu warm, aber im Winter wäre das problemlos

ewigsuzu  27.03.2022, 09:29
@Hilfe3456

Naja ich kann das mit der Hitze verstehen aber röcke (wenns nich gradn grauer bürorock is) wirken eindeutig einladender deshalb trag ich meist auch lange hosen und jacken, kann ich halt auf oder zumachen ^^

Hilfe3456
Fragesteller
@ewigsuzu

den Männern kann man es echt nicht recht machen😂😅 ich ziehe jetzt aber auch in letzter Zeit immer weitere Sachen an aus genau diesem Grund