Freund ist sauer wenn mich andere anbaggern?

10 Antworten

Wieso erzählst du es ihm überhaupt, wenn du weisst wie er reagiert? Was ich nicht weiss...

Marie20fr
Fragesteller

Na weil wir uns alles erzählen und es mich belastet

Kevin1993526  24.05.2021, 23:23
@Marie20fr

Aber wenn er stets wütend wird, hast du keine freundin um zu reden?

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht du sollst lügen, aber entweder musst du es ihm anderst erzählen, oder aufhören.

Kann ich schon verstehen

Er hat halt Angst dich zu verlieren, dass ist Eifersucht, also solltest du dich geehrt fühlen

Genauso wie er sich geehrt fühlen sollte, da er anscheinend eine sehr attraktive Freundin hat

Aber wenn du willst das er aufhört, erzähl ihm doch einfach nicht wenn dich jemand anbaggert

Luna0610  24.05.2021, 23:27

Weil er Komplexe hat, soll sie sich geehrt fühlen? Tolle Logik.

Erzähl ihm das einfach nicht. Was ist denn so wichtig daran, ihm das zu erzählen? Ihm sagst du doch glaube ich auch nicht, wann du kack*en warst? Mich würde das auch stören, ehrlich gesagt. Und wenn du weißt, wie er darauf reagiert, dann lass es.

Solange du ihm treu bist soll er doch froh sein ein hübsche freundin zu haben...hab allerdings n paar fragen von dir aus interesse gelesen...warum bist du mit diesem knaller noch zusammen?ganz normal scheint er leider nicht zu sein

muß der denn unbedingt alles wissen? Was soll der damit anfangen... besser aufpassen?? Der ist nicht stoltz wie der "essbare apfel" da unten und wird sauer. Laß es aus...