Wie kann ich aufdringliche, beleidigende "Albaner und Türken" abweisen, ich weiss nicht wie mit der Mentalität umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist natürlich nicht in Ordnung ich würde auf jeden Fall der Polizei melden falls die damit nicht aufhören,kein Mensch hat das Recht eine Frau oder einen Mann ohne ihren/seinen Willen er/sie anzufassen oder er/sie gar zu belästigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertise hab ich durch eigene Erfahrungen gesammelt.🐇💫💕

Frag die einfach, ob deren Mütter ihnen kein Respekt beigebracht haben?

Sowas zieht immer bei denen... Oder komm denen mit dem Koran an... dann werden die zarm wie kleine Welpenbabys!

Naughtybro  19.05.2022, 21:22

(Ich weiß das von meiner Schwester)

"und oft auf irgendwelche Körperteile (Po, Brüste, Füsse) verbal belästigt"

Was sagen sie denn über deine Füße?

Sag ihnen, dass du die Bullen rufst, wenn sie nicht abhauen ...

verreisterNutzer  19.05.2022, 21:31

Es sind schon Sätze gefallen von solchen Typen wie: "Geile Füsse, ich will die lecken" oder "Will Dir auf die Füsse wi**en" ...

Ron825  19.05.2022, 21:35
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich hast du halt hübsche Füße ... Kannst ja sagen, dass du Kickboxen machst und mit den Füßen auch treten kannst.

verreisterNutzer  19.05.2022, 21:37
@Ron825

Versuch mal als Frau nen "2-Meter Poser-Albaner" zu treten, nicht so einfach. Und das wäre eher ne Einladung noch weiter zu machen, weil die dann ne Gelegenheit noch mehr zu labern sehen.

Sag einfach dein Freund ist Bulle