Freunde finden in ungefähr meinem Alter?

4 Antworten

Ein Hund ist der beste und ehrlichste Freund.

Komisch ist es, dass Du in Deinem Alter keine Freunde (mehr) hast. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das immer nur an den anderen gelegen haben soll.

Du solltest wirklich mal mit Dir selbstkritisch ins Gericht gehen, um dann festzustellen, was andere vielleicht an Deiner Person oder Deinem Verhalten als störend empfinden könnten.

Und an diesen Punkten solltest Du dann ansetzen.

Viel Erfolg und alles Gute!

veggieforlife
Fragesteller

Ich bin selbstkritisch mit mir. Sogar viel zu sehr. (Hab Depressionen)

Uni? Schule? Arbeit?

Wäre mir neu, dass Vereine wirklich was kosten 🤔

veggieforlife
Fragesteller

Kann leider aus gesundheitlichen Gründen aktuell nichts von all dem machen. Und doch Tanzvereine zum Beispiel 50 Euro ca.

veggieforlife
Fragesteller
@IntKing

Nein ich bin doch gar nicht in einem Tanzverein, aber das weiß ich von früher :D

IntKing  19.11.2019, 14:11
@veggieforlife

Ich habe ja nicht behauptet, dass du aktuell in nem Tanzverein bist.

Es geht darum, dass du prinzipiell anscheinend in nen Tanzverein gehen kannst wenn es nicht zu teuer wäre aber die anderen Sachen gehen nicht!?

veggieforlife
Fragesteller
@IntKing

Achso. Naja keine Ahnung, aber beim Tanzen kann ich meistens alles ein bisschen vergessen. Ich kann es ja wegen meiner Psyche nicht.

IntKing  19.11.2019, 14:35
@veggieforlife

Ja genau das wollte ich eigentlich wissen ^^

Das ist natürlich ein Dilemma. Freunde sind wichtig für die Psyche aber deine Psyche hält dich davon ab welche kennen zu lernen :o

In verschiedenen WhatsApp Facebook oder Telegram gruppen kann man viele neue Leute kennenlernen.

veggieforlife
Fragesteller

Aber wie kommt man da rein ohne Kontakte?

Geh mal auf www.knuddels.de dort findest du wirklich tolle neue Leute kennenlernen. Hab auf diese Internetseite wirklich neue Leute persönlich kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung