Wo findet man Literatur online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.gutefrage.net/frage/woher-kann-man-deutsche-buecher-als-pdf-frei-herunterladen

Dort findest du einige Tipps.

Ansonsten ist Google und Wikipedia auch oft eine gute Anlaufstelle. Denn vieles ist als PDF verfügbar. Trotzdem sollte auch eine Bibliothek einen Besucher wert sein, damit man ggf. einige Seitenzahl abgleichen kann.

Auch gibt es an jeder Uni online Bibliotheken, an denen man sich Bücher auch nach Hause schicken lassen kann.