Bücher online verlängern Uni Bib Stuttgart?

Kartoffelman13  12.05.2023, 15:56

Was sagt denn deren Homepage?
Schon besucht? Wenn nein, warum nicht?

suchti822
Fragesteller

Hab nachgeschaut, bin aber nicht weit gekommen... Ist alles etwas unübersichtlich dort. Wollte Fragen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Kartoffelman13  12.05.2023, 15:58

Und Telefon ist auch kaputt?

suchti822
Fragesteller

Dort stand das man das telefonisch nicht machen kann.

1 Antwort

Die Leihfrist beträgt 1 Monat. Pauschal kann maximal 5x jeweils um 1 Monat verlängert werden, wenn keine anderweitige Vormerkung vorliegt. Eine weitere Online-Verlängerung ist dann leider nicht möglich. Ist das Buch nicht anderweitig vorgemerkt, so können Sie es allerdings einfach erneut am Selbstverbuchungsplatz ausleihen. Eine vorherige Rückgabe ist nicht notwendig.

https://www.ub.uni-stuttgart.de/faqs/ausleihe/#id-7af87501-0

Eine Verlängerung ist frühestens 10 Tage vor Ablauf der Leihfrist möglich. Telefonische Verlängerungswünsche können nicht angenommen werden.

https://www.ub.uni-stuttgart.de/faqs/ausleihe/#id-7af87501-1