Alle in der Bücher in der bib sind ausgeliehen...

5 Antworten

Kennst du schon Google Scholar? Das ist die wissenschaftliche Version der üblichen Suchmaschine. Auf die Schnelle lassen sich dort immer viele hilfreiche wissenschaftliche Quellen finden. Zu finden ist Scholar unter http://scholar.google.de -Probiers mal aus!

Lisilein555  19.02.2015, 09:51

Ansonsten könntest du einen Ghostwriter darum bitten dir auf die Schnelle eine Literaturliste mit den relevanten Quellen für dein Term Paper zu erstellen und dabei lediglich auf zugängliche Literatur zuzugreifen. Oder du hast Glück und die haben die Literatur vorrätig da. Die von http://gwriters.de machen sowas. Frag da doch einfach mal an.

Habt ihr keine Präsenzbibliothek in deiner Fachrichtung? In der Regel sind bestimmte Bücher bzw. Exemplare fester Bestandteil, die nicht ausgeliehen werden können. Zur Not: Fernleihe.

Schau in anderen Bibliotheken und im Internet nach.

Sind es bekannte englischsprachige Standardwerke?

Sie dir übers Internet bestellen und selbst kaufen.