Wo findet man die Misionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Desktop-Ansicht findet man diese auf der eigenen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Hier findest du die täglichen Missionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf der Startseite am unteren Rand rechts.