Wo sehe ich auf GF meine täglichen Aufgaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Am PC ist es rechts am Rand. Du musst einfach darunter scrollen, dann kannst Du die Liste Deiner täglichen Missionen sehen.

Am Handy musst Du auf Dein Profilbild klicken und zum Begriff " täglichen Missionen " gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi.

Auf dem Pc-> Startseite, scrollen bis zur Freundesliste.

Auf dem Handy-> Profil oben rechts, tägliche Missionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf dein Nutzerprofil und dann auf tägliche Missionen.