Welche tägliche Mission findet ihr am wenigsten sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Stelle x Fragen 62%
Erstelle x Umfragen 21%
Beantworte drei unbeantwortete Fragen 12%
Beantworte 5 Fragen 3%
Markiere 10 Fragen als hilfreich 3%
Markiere 10 Antworten als hilfreich 0%

18 Antworten

Stelle x Fragen

Im Allegemeinen finde ich diese tägliche Missionen am schwachsinnigsten, vorallem mit den unsinnigen Fragen, die wegen dieser Mission auf der Startseite gestellt werden. Auf jeden Fall werde ich keine davon stellen, obwohl man " Stelle 100 Fragen, um 500 Punkte zu bekommen " als Mission sieht, was ich gar nicht machen werde, weil ich es ( fast ) unmöglich finde, 100 Fragen innerhalb kürzerer Zeit mit einer aussagekräftigen Beschreibung zu schreiben. 🙄 Aus solchen Gründen wie diese stelle ich selbst ( fast ) keine Fragen mehr, weswegen es eine unnotwendige Überflüssigkeit macht, dass diese tägliche Mission gestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Neugier4711  26.06.2023, 12:23

Stelle 100 Fragen? Gibt es hier den Unsinn, dass ist doch wohl eher ask.fm?

Stelle x Fragen

Gute Fragen ergeben sich aus ernsthaftem Interesse an einem Problem. Das kann man sich nicht einfach aus den Fingern saugen, um ein paar Punkte mehr zu bekommen.

Die Folge ist eine Fülle von uninteressanten Fragen, die das Niveau drastisch senkt und den Anspruch des Namens "Gute Frage" karikiert.

Stelle x Fragen

Diese hier, genau wie auch "Stelle x Umfragen" sind mMn absolut schwachsinnig, da dies womöglich mit ein Grund dafür ist für diese übermäßig sinnlosen Fragen, die hier tagtäglich gestellt werden.

Entweder man hat den Stoff für eine (gute) Frage oder lässt es einfach gleich bleiben.

Mit "Gute Frage" hat dieses Portal hier im Grunde genommen schon lange nichts mehr am Hut... Das hier ist eher ein Ersatz für das frühere "Dr. Sommer-Team" aus der BRAVO!

😂

Stelle x Fragen

Die Missionen "Stelle eine neue Frage" und "Erstelle eine Umfrage" finde ich sinnfrei, da sie viele nur erfüllen, damit die Mission erledigt ist.

Stelle x Fragen

Fragen tauchen eher von selbst auf und nicht fuer eine Mission... So kommt es naemlich zu nervigen Mehrfachfragen ueber gleiche Themen.