Wo findet man die FIN Nummer ins Blech gestanzt beim VW Polo 6 R Line?

1 Antwort

Die Fahrgestellnummer findest du wie folgt :

Windschutzscheibe Fahrerseite unten (Falls noch die erste Scheibe verbaut,kann es vorkommen das das Feld schwarz ist und man dort nichts ablesen kann)

Spritzwand bei der Beifahrerseite (Domlageraufnahme) diese müsste sogar eingraviert sein.

Reserveradmulde am Kundendienstaufkleber ggf auch im Serviceheft hinterlegt. Dann müsste bei der B Säule Beifahrerseite noch ein schwarzer Aufkleber sein wo die Fahrgestellnummer drauf ist.