Findet man die FIN Nummer beim VW Polo 6 RLine auch irgendwo in Blech eingestanzt?

3 Antworten

Am Einstieg unterm Beifahrersitz sollte was zu finden sein. Ebenso im Motorraum

Motorhaube öffnen und am rechten Längsholm, sollte die eingestanzt sein. Alternativ, steht die noch auf dem Typenschild an der B-Säule, Frontscheibe, Serviceheft oder auf dem Aufkleber im Kofferraum.

Jon78
Fragesteller

Ist die auch irgendwo in Blech eingestanzt ? weil bei mir ist Sie, wenn ich die Motorhaube öffne rechts beim Längsholm auf einem Aufkleber angebracht.

kasimir1978  10.05.2021, 19:30

''Motorhaube öffnen und am rechten Längsholm, sollte die eingestanzt sein.''

Bei meinem Auto ist sie unter anderem am Armaturenbrett, gleich hinter der Scheibe, auf der Fahrerseite angebracht.....