Bluetooth Transmitter zieht Batterie leer?

1 Antwort

du kannst keine sicherung umtauschen und dann ist die verdrahtung anders. so funktoniert das nicht.

Wenn du die Zündung aus gemacht ahst und der Transmeter hat nicht mehr geleuchtet- dann hatte er auch keine strom und kann somit auch nicht die Batterie leer gezogen haben. Weil er von der Batterie abgeklemmt war, als du den Zündschlüssel raus gemacht hast.

Kannst auch mit einem Handyladekabel im Zigarettenanzünder testen- Zieh den Schlüssel und dein Handy lädt nicht mehr.

Ist wohl zufall mit deiner Batterie.