Wie kann ich hier Motoröl nachfüllen VW Polo 9N Baujahr 2006 1.2 12V?

2 Antworten

das Öl einfach da reinschütten - aber Vorsicht: niemals über Max. einfüllen, am Ölmessstab kontrollieren

ghost40  21.10.2019, 15:22

Und vorher nachschauen wieviel eigentlich fehlt. Sonst kommt die nächste Frage: ich habe schon zwei Kanister reingefüllt und ist immer noch nicht voll - wie das?

Am besten wäre es mit einem Trichter, wenn du befürchtest, dass das sonst vorbei läuft.