Wie heißt dieses Teil? Polo 9N?

2 Antworten

Luftführung , gehört zur Umluftabschottung und ist für das Kühlsystem durchaus wichtig wenns Wärmer ist wird..

Hallo

das Teil heisst Luftführung und gehört zur Kaltluft Ansaugluftführung.

Diese Luftführung ist in der Kühlerzarge (des Schlossquerträger) auf der Bildtafel Karosserie > Einrüstung > Vorderwagen (8-05) zu finden

Unbedingt über die FGST oder Motornummer im ETKA suchen, wobei F ist Diesel und G ist Benziner oder mit der abgelesenen Bestellnummer der Saugluftführung zum Luftfilter

www.google.com/search?q=6Q0805971F

www.google.com/search?q=6Q0805971G

Farbcode ist 9B9