Ist das die Umlenkrolle oder die Spannrolle VW Polo 9N Baujahr 2006 1.2 12V?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste die Spannrolle sein, da dass von allen auf dem Foto sichtbaren Rolle die ist, die eine Mutter zum Festziehen zeigt. Die Spannrolle wird ja bewegt und dann fest gezogen während Umlenkrollen an einem festen Platz bleiben und daher so befestigt sein dürften, dass sie nur mit Spezialwerkzeug aus- und eingebaut werden können.