VW Passat B8 Ledersitze oder Stoffsitze?

2 Antworten

Mein B8 hatte auch Ledersitze und war froh drüber denn wenn dir was ausläuft kannst du es auf Leder abwischen bei Stoff musst du mehr Zeit investieren. Was der Nachteil ist ist definitiv wenn der Wagen in der Sonne steht dann heizen sich das leder (im Sommer) sehr stark auf und das ist verdammt heiß wenn man sich drauf setzt zudem klebt es halt an der Haut.

Ledersitze schauen zwar geil aus, aber im Winter holst du dir - so keine Sitzheizung vorhanden ist - eine Blasenentzündung....

PassatB8
Fragesteller

Beide Autos haben halt fast alles was geht drinnen. Sitzheizung, Standheizung